Wir suchen.

  • Menschen, die unser STEUERBOARD-Team ergänzen.

  • Teamplayer, die aber auch eigenverantwortlich unsere Mandanten betreuen.

  • Kollegen, die fit in der Erstellung von JA, EÜR und ESt. sind.

Steuerfachangestellte und Steuerfachkräfte (m/w/d)

Sie finden.

  • Neue Herausforderungen.

  • Einen zuverlässigen, sicheren Arbeitgeber und Ausbildungspartner der DHBW / Steuerberaterkammer Stuttgart

  • Ein tolles Team, auf das Sie bauen können.

  • Eine echte Perspektive für Ihre berufliche Zukunft.

BEWERBUNG SENDEN

Steuerboard voraus.

Werden Sie Teil unserer Mannschaft! Denn bei uns an Bord …

  • können Sie sowohl im Team als auch eigenverantwortlich arbeiten.

  • betreuen Sie unsere Mandanten direkt.

  • sind Sie Teil einer digitalen, zukunftsorientierten Kanzlei.

  • erhalten Sie umfangreiche Vergünstigungen.

  • profitieren Sie von regelmäßigen Fortbildungen.

LERNEN SIE UNS UNVERBINDLICH KENNEN

Das bringen Sie mit.

AUSBILDUNG ODER QUEREINSTIEG

Sie haben folgenden Hintergrund:

Fachgehilfe (m/w/d) in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Kaufmännische Ausbildung (m/w/d)

ERFAHRUNG

Sie kennen sich aus in:

Lohnbuchhaltung

EÜR / Jahresabschlüssen / Steuererklärungen

Finanzbuchhaltungen in DATEV

DATEV Unternehmen online

MOTIVATION

Sie sind:

kundenorientiert, teamorientiert

selbstständig, gewissenhaft,

verantwortungsbewusst, lernbereit

an digitalen Prozessen interessiert und EDV-affin

Damit können Sie rechnen.

GLÜCKLICHE MANDANTEN

Wir betreuen einen großen Mandantenkreis aus verschiedenen Branchen. Von der Privatperson über Selbstständige und Einzelunternehmen bis hin zu Kapital- und Personengesellschaften – es wird nie langweilig. Und Sie tragen mit dazu bei, dass unsere Mandanten erfolgreich sein können.

ATTRAKTIVE VERGÜTUNG

Wir honorieren Erfahrung, Expertise und Motivation. Darum erhalten Sie bei uns

  • Attraktive Bezahlung
  • Sachbezüge i.H.v. 50€
  • Unterstützung zur betrieblichen Altersvorsorge
ZUSATZLEISTUNGEN
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
  • Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Teilzeitmodelle
MODERNE AUSSTATTUNG

Als eine der ersten digitalen DATEV-Kanzleien sind wir am Puls der Zeit. Berge von Kopien gehören der Vergangenheit an. Und wenn Sie mal von zu Hause arbeiten, unterstützen wir Sie in der technischen Ausstattung.

EIGENVERANTWORTLICHES ARBEITEN

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantworltich zu arbeiten. Sie haben direkten Kontakt zu unseren Mandanten und sind deren Ansprechpartner.

STEUERBOARD IST MEHR

Mehr als nur ein Arbeitgeber. Gegenseitige Wertschätzung, Motivation und der Erfolg in unserer Arbeit schweißt uns zusammen. Und auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen, z. B. beim jährlichen Betriebsausflug oder einem gemeinsamen Grillfest.

Wir suchen Sie.

Zur Verstärkung des Teams.

Steuerfachwirt (m/w/d)
Steuerfachangesteller (m/w/d)
Steuerberater 
(m/w/d)
Bilanzbuchhalter 
(m/w/d)
Finanzbuchhalter 
(m/w/d)
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Betriebswirt (m/w/d)
Kaufleute (m/w/d)

 

ZEIGEN SIE UNS WER SIE SIND

(Wir sprechen darüber und miteinander, ganz ungezwungen.)

Das sagen Ihre künftigen Kollegen.

Rosemarie B.
Lohnbuchhalterin

„Ich bin seit 2015 über eine persönliche Empfehlung zu Schäfer + Partner gekommen. Mein Mandantenkreis ist in den Branchen von A wie Automobilwerkstatt bis Z wie Zahnarzt tätig. Ich schätze den offenen Umgang unter den Kolleginnen/Kollegen und dass ich umfangreiche und eigenverantwortliche Aufgaben im Unternehmen habe. Unterstützung durch die Partner bekomme ich jederzeit.“

Cenk Ü.
Steuerberater

„Ich bin seit 2008 dabei. Ich mag es, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und dass mir das nötige Vertrauen entgegengebracht wird. In diesem Zusammenhang sind Struktur und Zielorientierung sehr wichtig. Den respektvollen, freundschaftlichen Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten schätze ich sehr. Es stimmt die Balance.“

Anneliese W.
Steuerfachangestellte

„Ich bin seit 1991 an Bord und arbeite leidenschaftlich gern. Ich betreue meine Mandanten so, wie ich selber gerne betreut werden möchte. Aus diesem Grund habe ich seit vielen Jahren die gleichen Mandanten. Besonders viel Freude bereitet mir das freie und selbstbestimmte Arbeiten im Rahmen der Gleitzeit.“

Bei STEUERBOARD an Bord gehen?

Tel.: +49 711 9876213

E-MAIL SENDEN

Ein Team.

  Es geht um was. Um echtes Teamwork, Fairplay und den gemeinsamen Erfolg. Und das gibt es nicht nur im Sport, sondern auch bei uns, bei STEUERBOARD. Warum? Weil wir nur gemeinsam für unsere Mandanten das Beste herausholen!

WERDEN SIE TEIL DES TEAMS

Ihr STEUERBOARD freut sich.

Die STEUERBOARD Zentrale.

FINDEN SIE UNS. GUT.